Wein & Gut

Höchste Qualität direkt am Neusiedler See

Unsere Leidenschaft

Dich mit Wein und Urlaub glücklich zu machen

Das Weingut


Unser gut strukturierter 10 Hektar Familienbetrieb liegt direkt am Neusiedler See am Leithagebirge im Burgenland.
Das pannonische Klima lässt unsere fruchtigen Weißweine, gehaltvollen Rotweine sowie unsere Vielfalt an Rosés reifen.
Dank Jungwinzerin Hannah erweitern wir Fachwissen und verknüpfen es mit dem reichen Erfahrungsschatz, der die charakterstarken Weine prägt.
Unserer Familie ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, dadurch schaffen wir einen harmonischen Kreislauf von Tradition, Freundschaft, Nachhaltigkeit und Neuem.

Image

Unsere Geschichte


Das Weingut wird in der dritten Generation bewirtschaftet. Opa Leopold machte den Beginn mit dem Flaschenverkauf. Oma Martha kümmerte sich schon damals um unsere Gäste, die zu Freunden und Weinkunden wurden. Durch den Anstieg des Tourismus wurde unser kleiner Familienbetrieb immer bekannter. Mit dem Generationswechsel führte Rudi die Produktion von Qualitätsweinen ein und dadurch wuchs das Interesse bei den Privatkunden und der Gastronomie. Durch Hannah werden neue Wege eingeschlagen.
Image

Bilder Impressionen