Familie Wetschka

Weinbau über mehrere Generationen

Ein echter Familienbetrieb

In unserem Betrieb spielt die Familie eine wichtige Rolle.
Im Innenhof begegnet man immer wieder einem Familienmitglied,
ganz besonders oft unserem Hund Georgie.

Rudi


ist der Winzer und „Chef“ des Hauses. Neben der Familie gilt seine besondere Liebe den Roséweine und er legt seine ganze Leidenschaft in neue Rosékreationen.

„Es macht mich stolz zu sehen, dass unser Lebenswerk mit viel Einsatz und Bemühungen zu einem lebenswerten Betrieb gestaltet wurde und die nächste Generation diesen sorgfältig weiterführen wird“

Image

Anita


Ihre offene und freundliche Art macht es den Gästen leicht, sich vom ersten Moment an am agerlhof wohl zu fühlen. Mit viel Liebe kümmert sie sich um das Frühstücksbuffet und schafft ein erholsames Ambiente in den Gästezimmern.
Image

Laura


ist die älteste der drei Mädls am Agerlhof. Sie hat den
Bachelor of Arts in Business abgeschlossen
und arbeitet in einer Steuerberaterkanzlei, dadurch kann sie uns tatkräftig bei der Büroarbeit unterstützen.

Image

Hannah


ist die Jungwinzerin im Haus und bringt ihr Wissen nach dem Abschluss der Weinbauschule in
Klosterneuburg im Familienbetrieb ein.
Als burgenländische Weinkönigin ist sie viel unterwergs, wodurch man sie auf vielen Veranstaltungen sieht.


"Durch das Aufeinander Treffen von Tradition und neuen Kenntnissen ergänzen wir uns gegenseitig."
Image

Nora


Sie ist das Nesthäkchen der Familie und hilft bereits fleißig mit. Mit ihrem aufgeweckten Wesen hält sie uns alle jung.
Image

Oma MARTHA


kümmert sich liebevoll um die Blumen im Innenhof, die sowohl uns, als auch unsere Gäste mit ihrer Blütenpracht jeden Tag aufs Neue erfreuen. Am Frühstücksbuffet verwöhnt sie die Gäste mit frischgebackenen Mehlspeisen und selbstgemachten Marmeladen.

Image

Opa LEOPOLD


genießt seinen wohlverdienten Ruhestand am liebsten mit den Gästen bei einem Glaserl Wein. Dabei erzählt er gerne über die Region und seine Erlebnisse.

Image